• Werbeberatung
• Werbekonzept
Bevor man darüber nachdenkt, ob man seinen Werbefranken nun für Inserate, Flyers oder eine Firmenbroschüre einsetzen will, muss man zuerst diverse andere Punkte in Betracht ziehen.
Dabei stellen sich insbesondere die sieben folgenden Schlüsselfragen:
WARUM
soll es gesagt werden
WAS
soll gesagt werden
WIE
soll es gesagt werden
WEM
soll es gesagt werden
WO
soll es gesagt werden
WOMIT
soll es gesagt werden
WANN
soll es gesagt werden
WIEVIEL
wie oft muss man es sagen
Die Erstellung eines kleinen Konzeptes benötigt oft wenig Aufwand, ist aber für erfolgreiche Firmenwerbung unabdingbar und verhindert, dass der Werbefranken am falschen, wirkungslosen Ort eingesetzt wird.
«Bei der Beantwortung der gestellten Fragen sowie bei der Erarbeitung Ihres persönlichen Konzeptes, stehen wir Ihnen kostengünstig und effizient zur Seite.»